Dienstag, 21. Mai 2013

Gesichtspflege für Unreine Haut - Nicht komedogen

Huhu,


da ich eine mega empfindliche und momentan auch zu Unreinheiten neigende Haut habe, habe ich mich einfach mal auf die Suche nach passenden Cremes gegeben.

Meine Hautärztin meinte, dass ich nach einer Creme suchen sollte, die nicht Komedogen ist, also habe ich das mal gemacht und bin auf folgende Internetseite gestoßen:
www.hautschutzengel.de

Komedogen bedeutet übrigens Mitesser fördernd.

Nach ein bisschen Suchen habe ich das hier gefunden:
http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html#suche

Dort kann man verschiedene Sachen eingeben und bekommt dann die passenden Produkte gezeigt. Bei mir kamen dann verschiedene Cremes raus und ein paar fande ich auch echt interessant.

Weleda Mandel Wohltunende Gesichtscreme


B.P.O. Combustin Gel

Lavera Hautverfeinerndes Fluid


Wenn ihr nur wissen wollt, ob eure Creme komedogen ist könnt ihr das hier nachlesen:
http://www.hautschutzengel.de/komedogene-inhaltsstoffe.html


Schreibt mir eure Erfahrungen und Meinungen.


Let yourself be inspired!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen