Donnerstag, 23. Mai 2013

Workouts - Schnell Abnehmen & Muskeln aufbauen

Huhu,

ich habe beschlossen jetzt endlich Sport zu machen. Wir haben Zumba zuhause und ich liebe es auch wirklich, aber ich wollte mal Abwechslung schaffen, deswegen habe ich mich in Youtube auf die Suche gegeben und wollte euch meine Schätze mal zeigen.

Viele davon habe ich auch schon ausprobiert und war völlig fertig danach :D



















Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Schreibt mir doch einfach mal, was ihr am besten findet! Bis jetzt finde ich noch das erste am Besten.


Let yourself be inspired!

3 Kommentare:

  1. Ich liebe die Workouts von Blogilates!:))

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das Problem dass mir viele Übungen einfach zu doof sind, oder ich sie einfach nicht kann :D

    AntwortenLöschen