Freitag, 7. Juni 2013

Lange Haare? - Plantur21 Nutri-Coffein-Elixir Review

Huhu,

ich habe heute mal ein angefragtes Thema für euch. Und zwar eine Review über das Plantur21 Nutri-Coffein-Elixir.

Herstellerversprechen
Das Kopfhaut-Tonikum schützt vor einem Energiemangel in der Haarwurzel und beugt so vorzeitigen Störungen des Haarwachstums vor. Der Wirkstoffkomplex läuft am Haarschaft entlang und bildet in der Kopfhaut ein 24 Stunden Wirkstoffdepot

Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Panthenol, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Caffeine, Calcium Gluconate, Magnesium Gluconate, Zinc PCA, Niacinamide, Limonene, Linalool, Geraniol, Citronellol, Biotin, alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid, BHT, Citral


Bewertung nach Codecheck

14  empfelenswert  eingeschränkt empfehlendswert  1 weniger empfehlenswert  2 nur Einzellfallbewertung möglich  2 nicht bewertet

Preis und Inhalt
 In der Flasche sind 200 ml drin und das ganze kostet ca. 8,95€

Anwendung
 Das Elixir einmal täglich, scheitelweise auf die Kopfhaut auftragen und einmassieren. Nicht ausspülen!

Meine Erfahrung
 Ich verwende das Produkt jetzt schon seit einigen Wochen und ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert davon bin. Mein Ansatz fettet nicht schneller und ich habe wesentlich weniger Haarausfall. Ich meine auch zu merken, dass meine Haare schneller wachsen, aber ich weiß nicht, ob es jetzt an dem Produkt liegt oder an irgendwas anderem.

Fazit
Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?


Let yourself be inspired!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen