Montag, 22. Juli 2013

DIY - Wunderpeeling

Huhu,

ich habe heute ein Do it yourself zu meinem liebsten Peeling für euch.
Ich habe sehr sensible Haut und vertrage sie trotzdem, deswegen würde ich sagen, dass sie für alle Hauttypen geeignet ist. Außerdem ist die Maske nicht nur für weiche Haut, sondern sie wirkt auch noch Hautstraffend, durchblutungsfördernd und gegen Cellulite.

Was braucht ihr dafür?
Kaffesatz
Zucker
Honig
Olivenöl

Was müsst ihr machen?
Ihr nehmt einfach den Kaffesatz. Das heißt ihr kocht Kaffee und später nehmt ihr das Zeug aus dem Filter raus. Das gebt ihr dann in eine Schüssel. Dann noch jeweils einen Esslöffel Honig, Olivenöl und Zucker hinzu (Wenn ihr ein stärkeres Peeling haben wollt nehmt Salz. Aber dann nur für den Körper und nicht fürs Gesicht). Alles umrühren und ab in die Dusche. Ihr duscht euch einfach einmal normal ab, und nehmt dann eure Hände und reibt das Peeling in eure Haut ein. Schön auf Arme, Beine und so weiter. Danach abduschen und ihr habt eine suuuuper weiche Haut. Für das Gesicht könnt ihr das gleiche machen, aber seid sehr vorsichtig.

Ich liebe das Peeling so sehr und danach habt ihr eine Haut oh mein Gott. Soooo weich und schön.

Let yourself be inspired

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen